Gäste über uns...
"Wir waren aus Anlass des chinesischen Neujahrsfestes zum Abendessen in der Gaststätte Mondgarten. Das Angebot war aussergewöhnlich reichhaltig. Geschmack und Optik der Speisen waren vor allen Dingen original chinesisch. Dieses Urteil erlauben wir uns nach mehreren grossen China-Rundreisen. Dagegen sind die Gerichte vieler China-Restaurants in Deutschland zu sehr standardisiert und auf den deutschen Geschmack zugeschnitten. Schliesslich ist der sehr zuvorkommende und schnelle Service zu erwähnen. Angenehmes Ambiente." H.J.S.

 


"Der Abend im Mondgarten war einfach toll, Das Restaurant ist immer noch der Geheimtipp am Leipziger Stadtrand, auf der Schnellstraße nur zehn Minuten von der Innenstadt entfernt. Was die Wartezeit betrifft, so ist es normal, dass bei einem umfangreichen Essen, welches wirklich frisch bereitet wird, etwas Wartezeit da ist. Der Koch ist ein Meister seines Faches, höchstes Lob. Ein gelungener Abschluss des Besuches in Leipzig." Klaus-Peter Eichler


Seit ich denken kann, gibt es den Mondgarten und bin ich dort. Mit dem neuen Koch - der ist noch mehr Profi als der allererste Koch hier - weht gleich ein frischer Wind, es gibt die guten alten und dazu noch einen Menge anderer Dinge. Mein Tipp: Frag mal die Chefin, was es neues gibt. (T. S. 16. Mai 2015)

 

Wenn ich aus Günzburg nach LE komme, ist Pflaumenente im Mondgarten immer dabei. Das Lokal ist zwar nicht im Zentrum, aber der Weg lohnt sich. (G. N., Juni 2015)

 

Was soll man dazu sagen: Ente gut - alles gut.

Liebe Grüße aus Colditz! Heidrun Z.